Jun
Seit über 25 Jahren sind Sängerin Denise Jannah und Gitarrist Wolf Martini ein musikalisches Duo. Die zweifache Edison-Gewinnerin, Sängerin, Komponistin und Schauspielerin Denise Jannah (in Suriname und den Niederlanden geadelt) sowie der Virtuose Gitarrist und Komponist Wolf Martini haben sich in der internationalen professionellen Musikwelt weithin einen Namen gemacht. Gemeinsam traten sie auf Festivals und in Konzertsälen unter anderem in Aserbaidschan, Montenegro, Südafrika, Suriname und Indonesien auf.
Bei jedem Auftritt ist es eine Freude, die starke Chemie zwischen diesen Musikfreunden zu genießen. Sie nehmen Sie mühelos mit in verschiedene Stimmungen, Musikstile, Grooves und Geschichten. Ihr lockerer Humor ist ansteckend, und die Momente der Stille gehen tief…
Dieses Konzert ist Teil einer Reihe von Sommerabendkonzerten des Kulturpodiums Sint-Jacobskerk.